Rookies – Volleyballturnier am 22.2.2018 in Laa

Details

12 Mannschaften waren wir in Laa, davon 4 aus Matzen, und wir waren nicht nur die meisten, sondern diesmal auch die besten!

Wir, Leonie, Chiara, Medina und Rosi, alle aus den 2. Klassen, schafften es, ohne Satzverlust nach drei Stunden, müde aber glücklich, als Sieger aus der Halle zu gehen. Wir trainieren nicht nur fleißig im Volleyballnachmittag, sondern fehlen fast nie beim zweistündigen Samstagtraining!

Mit den Plätzen 4, 6 und 8 waren auch unsere anderen drei Teams und unsere Betreuer recht zufrieden!

Aber wir wollen bei den nächsten Turnieren noch bessere Plätze erreichen, und vielleicht sogar eine Teilnahme bei der Landesmeisterschaft im April erspielen!

 1.

Matzen 1

 2.

Harmannsdorf

 3.

Laa 1

 4.

Matzen 2

 5.

Laa 2

 6.

Matzen 4

 7.

Leopoldsdorf 1

 8.

Matzen 3

 9.

Gänserndorf

10.

Lassee

11.

Harmannsdorf 2

12.

Leopoldsdorf 2

 

 
 
   
© SMS Matzen