Der Weinviertelmeister der Sparkasse Schülerliga Volleyball heißt SMS Matzen!

Details

Als Bezirksmeister von Gänserndorf/Mistelbach und Sieger des folgenden Dreierturniers haben wir uns für die Finalspiele im Weinviertel qualifiziert.

 

Wir hatten uns in zwei 4er-Turnieren mit der SMS Laa, der NMS Neusiedl und der NMS Harmannsdorf zu bewähren. Beim ersten Termin im Jänner brachten wir 3 Siege aus 3 Spielen im Handgepäck nach Hause. Somit gingen wir als großer Favorit ins zweite Turnier.

Die Mannschaft der Sportmittelschule Laa, bis dahin erst mit einem Sieg, spielte in der eigenen Halle sensationell gut und fügte uns die einzige Niederlage seit Beginn der Meisterschaft zu.

Mit Siegen über Neusiedl und Harmannsdorf zeigten wir wieder unsere gewohnt gute Leistung!

Wir freuen uns  über den Weinviertelmeistertitel:

Nina Wenth, Vanessa Rosskopf, Elisa Xuan, Chiara Böckl,

Anika Romstorfer, Jessica Baumann, Julia Trunner, Viktoria Schultes und Angelina Papp

In der 1. Runde der Landesmeisterschaft am 26.2.haben wir Heimvorteil, denn unsere Schulkollegen werden uns sicher bei den Spielen gegen das BG Zwettl und die SMS St. Pölten lautstark unterstützen!

 
 
   
© SMS Matzen