Schulstartseite  

   

Die SMS Matzen lädt ♥-lich ein zum  

   

Termine  

   

Login  

   

Volleyballerinnen sind im Weinviertel – Finalturnier

Details

Am 18.12. hatten wir erstmals in der heurigen Meisterschaft überregionalen Kontakt. Neben unserem Langzeitrivalen, der SMS Laa, war die NMS Korneuburg unser Gast in Matzen.

Die Mädchen aus Laa forderten uns im 1. Satz ziemlich, letztendlich hatten wir die Nase vorn und siegten mit 2 : 0.

Die Spielstärke der NMS Korneuburg erlaubte uns sogar die noch kränkliche Vanessa zu schonen und an der Aufstellung zu variieren. Dennoch gewannen wir klar in zwei Sätzen.

Auch Laa konnte Korneuburg besiegen, somit sind mit der NMS Neusiedl drei Mannschaften aus unserer Vorrundengruppe für die 4er-Runde (NMS Harmannsdorf kommt noch dazu) im Finalturnier qualifiziert.

   
© SMS Matzen