Schulstartseite  

   

Die SMS Matzen lädt ♥-lich ein zum  

   

Termine  

   

Login  

   

Rookies – Volleyballerinnen bei der Landesmeisterschaft

Details

Ersatzgeschwächt mussten unsere Jungvolleyballerinnen ins ferne Pöchlarn reisen, um im Feld der 11 besten Mannschaften aus NÖ gute Figur zu machen.

In der Vorrunde spielten wir uns ins Feld der besten 8, und dann wartete unser Lokalrivale, die SMS Laa/Thaya! In der laufenden Meisterschaft haben wir noch kein Spiel gegen die Laaerinnen verloren, aber just bei diesem wichtigen Spiel versagten unsere Nerven. Mehrere Matchbälle konnten wir nicht nützen und verloren schließlich knapp.

Mit zwei Siegen in Folge beendeten wir das Turnier am 5. Platz.

Schade, dass wir im nächsten Jahr schon zu alt für diesen Bewerb sind, aber unsere Medina wird uns mit ihren Jahrgangskolleginnen sicher würdig vertreten.

Das sind wir: Trunner Julia, Romstorfer Anika, Baumann Jessica, Schultes  Viktoria, Nakicevic Medina

   
© SMS Matzen