Sparkasse Schülerliga Volleyball Wir sind Bezirksmeister!

Details

Mit 6 Siegen aus 6 Spielen beendeten wir gestern die Bezirksmeisterschaft Gänserndorf/Mistelbach.

Besonders erfreulich war, dass wir unseren, durch Krankheit stark geschwächten Kader, mit drei Spielerinnen der 2. Klassen „auffüllen“ konnten, die ihre Sache wirklich ausgezeichnet machten.

Den 1. Satz gegen die SMS Leopoldsdorf gewannen wir mit 25:7, obwohl drei „Große“ das Spiel von der Ersatzbank aus beobachten und anfeuern konnten.

Der 2. Satz war für die Grundsechs mit 25:6 eine Pflichtübung.

Im Spiel gegen die SMS Laa wurden wir einmal mehr wirklich gefordert, mussten den 2. Satz knapp abgeben, gewannen aber schließlich mit 2:1.

Im Jänner geht es weiter, mit den Bezirken Korneuburg und Hollabrunn um den Weinviertelmeister!

Wir: Julia Trunner, Viktoria, Schultes, Jessica Baumann, Angelina Papp, Leonie Gruber, Nora Neeser, Kathi Köffinger, Lara Weixelberger und Lejla Fazlovic

   
© SMS Matzen