Schulstartseite  

   

Die SMS Matzen lädt ♥-lich ein zum  

   

Termine  

   

Login  

   

Alle Jahre wieder – die Volleyballerinnen waren in Seekirchen beim Turnier

Details

Keine leichte Gruppe war es, mit der NMS Pregarten aus OÖ, der NMS Neustift im Stubaital und dem BG Bregenz.

Das erste Spiel gegen Pregarten, in der „Schachtel“, so nennen wir den kleinen Turnsaal. Knapper Sieg im 3. Satz!

Das 2. Spiel gegen Neustift. „Vergeigt“! Knapp verloren im 3. Satz!

Das 3. Spiel gegen Bregenz. Eigentlich unser bestes Spiel, Anerkennung vom fachkundigen Publikum. 1. Satz knapp verloren, 2. Satz noch knapper verloren, nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters: unsere Vicki war NICHT im Netz! Aber: wir sind 2. in der Gruppe! Jubel!!!

Anmerkung: Bregenz gewann das Turnier mit 16 Mannschaften OHNE Satzverlust!

Kreuzspiel gegen Eisenerz, in der „Schachtel“, gut gespielt, knapp aber doch verloren.

Es ist 21.45: endlich Abendessen

23.15 im Quartier, ca. 0.00 im Bett

 

Wir spielen um die Plätze 5-8.

Gegen die SMS Hartberg: ersten Satz verschlafen, 2. gewonnen, 3. fast

gewonnen, leider!

Gegen unsere Freundinnen vom Volleyballcamp, die SMS Nüziders aus Vorarlberg: ausgeglichen, ein Auf und Ab, in 3 Sätzen gewonnen!

  1. Platz, wir sind zufrieden und für die Meisterschaft bereit!

Wir: Trunner Julia, Schultes Viktoria, Baumann Jessica, Romstorfer Annika,

        Papp Angelina, Ulrich Chiara, Müller Rosa und Gruber Leonie

   
© SMS Matzen