Schulstartseite  

   

Die SMS Matzen lädt ♥-lich ein zum  

   

Termine  

   

Login  

   

1. Schülerliga Runde am 16.11. in Laa/Thaya

Details

Nach unserem gelungenen Auftreten in Seekirchen gingen wir voller Selbstvertrauen ins erste Match gegen die NMS Neusiedl/Zaya!

Offensichtlich unterschätzten wir den Gegner, im Nu war der 1. Satz verloren! Im 2. Satz konnten wir unser Können wieder aufrufen und gewannen schließlich das Spiel mit 2 : 1.

Das Spiel gegen die SMS Laa dominierten wir von Anfang an und gingen nach zwei Sätzen als Sieger vom Feld!

Unser Nachwuchs, 7 Mädchen aus den 2. Klassen verstärkt durch zwei ältere Volleyballerinnen, spielte gegen die 2. Mannschaft aus Laa ein Trainingsmatch. Für die meisten von ihnen war es das erste „große Volleyballmatch“!

Matzen 1 in weißen Dressen: Nina Wenth, Vanessa Rosskopf, Elisa Xuan, Chiara Böckl, Jessica Baumann, Angelina Papp, Anika Romstorfer, Julia Trunner und Viktoria Schultes

Matzen 2 in grünen Dressen: Leonie Unger, Michelle Bachhofer, Medina Nakicevic, Rosa Müller, Leonie Gruber, Nora Neeser, Marie Binder, Marie Krschka, Chiara Ulrich

 
 
   
© SMS Matzen