U15 Volleyballmatch am 15.10.2017 in Bisamberg

Details

Die neue Volleyballsaison startete schon mal hervorragend! Wir Matzner Mädls bestehend aus Baumann Jessica, Böckl Chiara, Papp Angelina, Romstdorfer Anika, Rosskopf Vanessa, Schultes Vicky, Trunner Julia, Wenth Nina, Xuan Elisa lieferten gegen Hollabrunn und Bisamberg einen spektakulären Kampf. Wobei das Ergebnis am Schluss ziemlich eindeutig war.

Da wir schon mit dieser Halle vertraut waren, hatten wir einen kleinen Vorteil. Im ersten Satz gegen Hollabrunn gewannen wir trotz einigen Eigenfehlern 26:24. Aufgrund der guten Anweisungen unseres Trainers Rainer Hynek holten wir uns den zweiten Satz mit 25:19. Den Sieg haben wir auch unserer Betreuerin Andji Pejic zu verdanken, da sie uns auch wertvolle Tipps gegeben und uns immer angefeuert hat. Beim nächsten Match gegen Bisamberg gaben wir nochmal unser Bestes und das mit Erfolg. Souverän gewannen wir beide Sätze 25:6. Wir hatten richtig viel Spaß, lernten viel dazu, wuchsen als Team wieder mehr zusammen und es war erneut eine tolle Spielerfahrung.

Vanessa Rosskopf

 
   
© SMS Matzen