Anmeldung für das Schuljahr 2018/19  

Infos für die Anmeldung finden Sie hier.

   

Schulstartseite  

   

Termine  

   

Sponsoren  

raika.jpg
   

Login  

   

Fb-Bezirksmeister mal 2

Details

Sowohl unsere U13 als auch U15 Fb-Mannschaft wurde Bezirkssieger im Schulbewerb Fußball.

Jetzt freuen wir uns auf spannende Spiele in der Landesmeisterschaft, wo am 20.4. (U13) bzw. 26.4.2016 (U15) die 1.Runde ansteht.

 

Am Dienstag, dem 5.4.2016, fand bei herrlichem Wetter das Schülerliga-Fb-Bezirksfinale in Groß-Enzersdorf statt. Im 1.Semifinalspiel gewannen wir souverän 5:0 gegen das BG Goß-Enzersdorf. Im 2. Semifinalspiel konnte sich das KLG Gänserndorf mit 2:1 knapp gegen die SMS Leopoldsdorf durchsetzen. In einem auf technisch hohem Niveau stattfindenden FINALE erkämpften wir uns nach einem 0:1 Rückstand ein hochverdientes 1:1 Remis. Somit musste ein Strafstoßschießen über den Bezirkssieger entscheiden. Dieses konnte nach einem gehaltenen Strafstoß unseres Tormannes mit 5:4 gewonnen werden.

Einen Tag später, am 6.4.2016, wurde der U15-Bezirkssieger in Gänserndorf ermittelt. Nach einem knappen  2:1 Sieg gegen die NMS Gänserndorf wurde anschließend nach einem 0:2 Rückstand ein 2:2 Unentschieden gegen die SMS Leopoldsdorf erkämpft. Nachdem die NMS Gänserndorf die SMS Leopoldsdorf 4:1 besiegen konnte, wurden unsere Jungs Turniersieger.

Somit konnte die SMS Matzen erstmalig BEIDE Bewerbe (U13 und U15) sowohl in der Halle als auch im Freien für sich entscheiden. 

 

 
 
 
   
© SMS Matzen