Schulstartseite  

   

Termine  

   

Sponsoren  

niederoesterreichische.jpg
   

Login  

   

FUTSALMEISTER mal 2

Details

Sowohl unsere U13-Auswahl, als auch unsere U15-Mannschaft gewannen diese Woche den FUTSAL-Bezirksmeistertitel (=Hallenspiel ohne Bande)!

Das U13-Bezirksfinale fand am Dienstag, dem 15.12., in Gänserndorf statt. Nach einer Niederlage im Auftaktspiel gegen das BG Gr.-Enzersdorf, gewann man die darauf folgenden Spiele gegen die Mittelschulen aus Zistersdorf und Leopoldsdorf und kam problemlos ins Finale. Wieder mussten wir gegen das Gymnasium antreten - das Spiel war auf hohem Niveau, blieb diesmal aber torlos. Im 6m-Schießen hatten wir das nötige Glück auf unserer Seite und werden nun am 27.1.2016 beim Weinviertel-Cup in Korneuburg unseren Bezirk vertreten.

Gleich 2 Tage später, am Donnerstag, dem 17.12., fand ebenfalls in Gänserndorf das U15-Futsal-Bezirksturnier statt. Das Turnier wurde im Meisterschaftsmodus gespielt und unser Team blieb ohne Punkteverlust und gewann souverän vor den Mittelschulen aus Leopoldsdorf und Gänserndorf.

BEIDE Mannschaften freuen sich bereits auf die Halbfinalspiele im Freien gegen das BG Gr.-Enzersdorf und werden ihr Bestes geben, um das Bezirksfinale zu erreichen.

HIER gehts zu den Fotos

   
© SMS Matzen