Schulstartseite  

   

Die SMS Matzen lädt ♥-lich ein zum  

   

Termine  

   

Login  

   

Lindabrunn 2018

Details

Auf Einladung des NÖFV verbrachten 16 fußballbegeisterte Burschen vom 22.10. bis 25.10.2018 Trainingstage der besonderen Art in Lindabrunn.

Begleitet wurden die Schüler von ihren Lehrern Christian Patek und Christian Trunner. Jeden Tag stand der Fußball im Mittelpunkt, trainiert wurden täglich mehrere Stunden. In der großen Sporthalle, am Trainingsplatz und am Kunstrasenplatz lieferten wir uns spannende Spiele gegen die Schulen aus Pöggstall, Euratsfeld, Gr. Weikersdorf, Allhartsberg und Ramingtal. Um auch schulisch am Ball zu bleiben, gab es täglich zwei Lernstunden. Auch der Besuch des modernen Wellnessbereiches, Videoanalysen von den einzelnen Spielen, Tischtennis und Teamspirit standen auf dem Programm. Auch bei der Trainerausbildung wurden wir gebraucht und somit wurden die Tage von vielen neuen Eindrücken, die Nächte von tiefem, verdienten Schlaf gekennzeichnet.

HIER geht es zu den Eindrücken.

   
© SMS Matzen