Bezirkstitel für Fußballer

Details
Kategorie: Fußball
Veröffentlicht: Sonntag, 22. April 2018 20:36
Geschrieben von Trunner Christian
Zugriffe: 428

Sowohl unsere U13-Schülerliga als auch die U15-Mannschaft konnten ihren Bezirkstitel vom Vorjahr verteidigen. Gratulation an die beteiligten Fußballer und wünschen für die Landesmeisterschaft am 2.5. bzw 3.5 alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg! 

 

 

Die beiden Bezirksfinalis wurden am 19.4. (U13) bzw. am 22.4.2018 (U15) jeweils in Groß-Enzersdorf ausgetragen.

Die Halbfinal-Spiele wurden gegen die NMS Gr.-Enzersdorf klar gewonnen. Im Schülerliga-U13-Finale gewannen wir gegen das KLG Gänserndorf (nach schnellem Rückstand) noch souverän mit 4:1.

Spannender verlief das U15-Finalspiel gegen die SMS Leopoldsdorf, wo nach torlosen 30 Minuten ein Elfmeterschießen zur Siegerermittlung herhalten musste. Unser Goalie Manuel Loibl konnte zwei 11m-Schüsse halten und wurde so zum gefeierten Helden!

Wir drücken den beiden Fb-Mannschaften für die 1.Runde der Landesmeisterschaft (U13: 2.Mai; U15: 3.Mai.) fest die Daumen.