Schulstartseite  

   

Termine  

   

Sponsoren  

niederoesterreichische.jpg
   

Login  

   

Trainingslager Lindabrunn

Details

 

 

 

 

Ein 18-köpfiges Fußballteam fuhr am Montag, dem 13.11.2017, zum Trainingslager nach Lindabrunn.  

 

Neben täglichen Trainingseinheiten sowohl am Kunst- und Naturrasen als auch in der Halle (wo vorwiegend Futsal gespielt wurde) wurden auch einige Testspiele gegen andere Schulen (SMS Mautern, NMS Neuhofen/Y., NMS Pöggstall und NMS Asparn/Z.) durchgeführt. Lerneinheiten aus Deutsch, Mathematik und Englisch rundeten die Trainingstage ab. Auch der Besuch im modernen Wellnessbereich, ein Kegelabend  und Videoanalysen von den einzelnen Spielen standen auf dem Programm. Nach fünf anstrengenden und verletzungsfreien Tagen kehrten die 16 Fußballer mit ihren Betreuern Christian Patek und Christian Trunner mit verbessertem sportlichen Können und vielen Gemeinschaftserlebnissen am 17.11.2017 um 13:15 Uhr wieder in ihre Schule zurück.

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei der Malerei Fischer aus Gänserndorf bedanken, die uns mit Aufwärmleibchen ausgestattet hat.

Eindrücke von LIndabrunn

 

 
   
© SMS Matzen