Schulstartseite  

   

Die SMS Matzen lädt ♥-lich ein zum  

   

Termine  

   

Login  

   

Unter den TOP 8 NÖs

Details

Unsere SL-U13-Fußballmannschaft konnte sich in Grünbach/Schneeberg  mit 3:2 durchsetzen und steht somit in der 3.Runde der  Landesmeisterschaft, wo wir am 24.5.2017 in Groß-Schweinbarth (ab 10 Uhr) um den Einzug in das Landesfinale spielen werden!

 

Gleich zu Beginn der 1.Halbzeit, anscheinend noch etwas müde von der langen Busfahrt, mussten wir                    2 Treffer einstecken. Unsere Burschen erkannten nun den Ernst der Lage und konnten noch vor dem Pausenpfiff den wichtigen Anschlusstreffer erzielen.

Nach der Pause dominierten wir den Gegner und konnten unsere Feldüberlegenheit auch in 2 weiteren Tore umwandeln. Somit stehen wir unter den 8 besten Schulen NÖs (von insgesamt 190), wo am 24.5.2017 in 2  4er-Gruppen  der Einzug in das Landesfinale ausgespielt wird.

Wir drücken unserem Fußball-Team jetzt schon die Daumen.

  

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
   
© SMS Matzen