Schulstartseite  

   

Die SMS Matzen lädt ♥-lich ein zum  

   

Termine  

   

Login  

   

Futsal-Hallencup 2016

Details

Am Dienstag, dem 20.12.2016, wurde unsere U13-Fußballmannschaft  Futsal-Bezirksmeister.

Beim Eröffnungsspiel gegen das BG Gr.-Enzersdorf (2:2) mussten wir die einzigen Punkte abgeben, alle anderen Spiele (NMS Gr.-Enzersdorf, NMS Gänserndorf und SMS Leopoldsdorf) wurden allesamt gewonnen. Somit konnten wir unseren Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen und freuen uns auf den Weinviertelcup am 24.1.2017 in Laa.

 Zwei Tage später, am 22.12.2016, spielte unsere U15-Mannschaft gegen die Bezirksmannschften von BG Gr.-Enzersdorf und NMS Zistersdorf in einer Gruppe. Als Gruppenerster qualifizierten wir uns für das Halbfinale gegen die NMS Gr.-Enzersdorf, das wir 2:3 etwas unglücklich verloren.  U15-Futsalbezirksmeister wurde schlussendlich die NMS Gr.-Enzersdorf, die sich am Ende im 6m-Schießen gegen die SMS Leopoldsdorf durchsetzten.

Unsere Burschen siegten im kleinen Finale gegen die NMS Gänserndorf 2:0 und sicherten sich den 3.Platz.

Gratulation an alle Mannschaften für den sportlichen und fairen Einsatz bei den Spielen.

 
   
© SMS Matzen