Schulstartseite  

   

Die SMS Matzen lädt ♥-lich ein zum  

   

Termine  

   

Login  

   

EHRUNGEN unserer SchülerInnen

Details

Wie jedes Jahr wurden auch am Ende des Schuljahres 2017/18 die Topleistungen unserer Schüler und Schülerinnen nochmals extra erwähnt, gefeiert und mit Urkunden, Medaillen und Pokalen belohnt.

Dieses Jahr gab dabei es zum ersten Mal eine kleine Extra-Überraschung, denn in vielen Sportarten (Tischtennis, Volleyball, Fußball) war die SMS Matzen heuer in der Landesmeisterschaft vertreten - dafür gab es zur Erinnerung für jede/n SportlerIn ein T-Shirt mit Namensaufdruck.

Doch nicht nur im Sport, sondern auch auch in vielen anderen Bereichen leisten unsere SchülerInnen tolle Arbeit (Streitschlichter, Antolin-Lesemeister, Malwettbewerb,...) und Frau Direktor Fichtinger und das gesamte LehrerInnenteam der SMS Matzen sind stolz, so ambitionierte junge Menschen ein Stückchen ihres Lebenswegs begleiten zu dürfen.

Zu den einzelnen Fotos geht es HIER

Unser besonderer Dank für die großzügige Spende des eBook-Readers für den Gewinner des Antolin-Lesewettbewerbs gilt der

   
© SMS Matzen