Schulstartseite  

   

Termine  

   

Sponsoren  

move1.jpg
   

Login  

   

Dancingstars bei der Abschlussfeier

Details

"Ballroomstimmung" gab es am Montag bei der Abschlussfeier der 4. Klassen im Optimum.

Die Moderatoren Kerstin und Adam führten durch ein beschwingtes Programm, in dem die Schüler und Schülerinnen ihr tänzerisches Können unter Beweis stellten.

Der Bogen spannte sich vom lässigen Chicago Busstop - Cha Cha - einem rustikalen Bierkistentanz - einer Akrobatikeinlage bis hin zum flotten Boogie.

Darüberhinaus hatten die Kids allerhand Amüsantes über die vergangenen 4 Jahre zu berichten.

Abgerundet wurde die Feier von einem Gruppentanz mit allen Akteuren ( 67 Schüler! ).

Dies war die perfekte Überleitung zu einer Schulpremiere - nämlich der Abschlussdisco!

DJ Lukas heizte den Teenagern richtig ein..

Hier geht es zu den Fotos der gelungenen Veranstaltung.

   
© SMS Matzen