Schulstartseite  

   

Die SMS Matzen lädt ♥-lich ein zum  

   

Termine  

   

Login  

   

Frauenlauf 2018

Details

Der Frauenlauf am 27.5.2018 war wieder ein tolles Event für die Schülerinnen der SMS Matzen. 21 Mädchen und 4 Lehrerinnen unserer Schule nahmen daran teil und es hat wirklich allen Spaß gemacht.

Obwohl es ziemlich heiß und sonnig war, wurden Spitzenleistungen erbracht. Jessica Baumann aus der 3b wurde in ihrer Altersklasse (W13) 1. und insgesamt 20. mit einer super Zeit.

Bei der Teamwertung erreichten unsere Schülerinnen (Jessica Baumann, Leonie Unger, Chiara Böckl, Kimberly Zlamal und Ronja Neeser) den 5. Platz von 375 Teams. Auch unsere Jüngsten waren sehr motiviert und schafften den Lauf problemlos.

Wir sind den Eltern, die mit dabei waren und uns fleißig unterstützt haben, sehr dankbar denn die Veranstaltung ist sehr groß und gut besucht.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Vienna Frauenlauf 2019!

Das Lehrerteam!

Edith Böckl-Kudrna

Bettina Wiedermann

Petra Binder

Eva Hofer

 

 

   
© SMS Matzen